Get Adobe Flash player

Startbild1

Startbild1

GERI der KLOSTERTALER - Glück mit Sahne

MP3 Vertrieb: in allen gängigen Downloadportalen

VÖ: 29.03.2019

Label: G/T Records

Hörprobe: music

℗ & © G/T Records 2019

Seit einigen Wochen haben wir "Glück mit Sahne" von Geri Der Klostertaler bei uns in der DJ-Promotion. Seitdem kennt der Song in den Dance-Charts.de nur eine Richtung: Steil nach oben. Woche für Woche klettert der Party-Track in den Charts. Grund genug für uns noch einmal einen Blick auf diesen Titel zu werfen und euch "Glück mit Sahne" ans Herz zu legen.

Zuvor möchten wir euch aber den Artist vorstellen. Wer ist Geri Der Klostertaler eigentlich? Geri Der Klostertaler - oder kurz: Geri - wurde das Musikmachen in die Wiege gelegt. Als drittes Kind von sieben Geschwistern fand er schnell seinen Platz in der Familie, die sich das klassischen Hausmusik verschrieben hatte. Aus der heimischen Tradition entwickelte sich im Lauf der Jahre ein Beruf, eine Passion. Zuvor nahm er jedoch den Umweg über eine Karriere in der Bank, die er aber zugunsten der Musik aufgab. 17 Jahre lang war Gei Sänger, Komponist und Musiker bei den "Klostertalern". 2010 trennte sich die Band und Geri startete als Solokünstler durch. Fünf Alben entstanden seitdem und unzählige Auftritte folgten. Nun hat er seinen Song "Glück mit Sahne" als Single von seinem Album "Kraft der Heimat" ausgekoppelt. Ein echter Partykracher.

Der Song wurde mit zwei neuen Re-Mixen veröffentlicht, die ihr aktuell auch in unserer DJ-Promotion finden werdet. Zum einen der "Jay Neero Rmx". Diese Version transportiert das Original in eine noch stärkere Dance-Version. Kick und Bassline sind stärker fokussiert und lassen so das Thema noch besser auf dem Dancefloor funktionieren. Gerade da wo richtig Stimmung erzeugt werden soll (Mallorca und die Stadl lassen grüßen) wird der "Jay Neero Rmx" bestens funktionieren. Selbiges gilt aber auch für den JN vs. MB Mix, der ähnlich gestaltet ist, aber hier und da einige Änderungen im Arrangement vorweisen kann. Wer auf der Suche nach frischen Party-Dance ist, sollte unbedingt Geri Der Klostertaler und seine aktuelle Single "Glück mit Sahne" auf dem Schirm haben!

Fazit: "Glück mit Sahne" von Geri Der Klostertaler ist ein Song, der bestens im Stadl, auf Mallorca und auf bestimmten Parties funktionieren wird. Gute Laune ist garantiert!

Quelle: https://www.dance-charts.de
Text: Sabine Andres/Toni Berger
Musik: Jens Lühmann
Verlag: © Edition Sammarant, G/T Musikverlag

Weitere Informationen unter

www.geriderklostertaler.at
www.facebook.com/geriderklostertalerl
www.youtube.com/user/JayNeeroMusic
www.facebook.com/JayNeeroMusic
www.topsecret-musicproductions.com
www.youtube.com/user/TSMPMusic

℗ & © G/T Records 2019