Get Adobe Flash player

Startbild1

HP_FSchoebel_Stern2012

MP3 Vertrieb: in allen gängigen Download Portalen

VÖ: 23.12.2011

Label: Monopol Records

Hörprobe: music

(P)+ © Jay Neero Music 2011

Seit genau 50 Jahren steht Frank Schöbel auf der Bühne – er hat Musikgeschichte geschrieben, war der Superstar der DDR, bekannt in Ost und West, errang nationale und internationale Preise und zählt mit über 500 Songs zu den bedeutendsten deutschen Schlagersängern aller Zeiten.

Frank Schöbel ist aber nicht nur Sänger, sondern auch Texter, Komponist, Produzent, Schauspieler und Drehbuchautor. Seine Beliebtheit bei den Fans und sein herzliches Verhältnis zu ihnen sind bis heute ungebrochen, denn er sagt, was er denkt und singt, was er glaubt. Während seines lang anhaltenden Erfolges ist er sich und seinem künstlerischen Anspruch immer treu geblieben.

Pünktlich zu seinem 50. Bühnenjubiläum erscheint jetzt Frank Schöbels größter Hit "Wie ein Stern" (Original 1972) in zwei neuen Versionen. In Kooperation mit den Produzenten von RHP-Studio 33, Jay Neero Music & TopSecret-MusicProduction wurde "Wie ein Stern 2012" einem modernen update unterzogen. Endlich ist dieses musikalische Meisterwerk auch als tanzbare Foxversion im aktuellen Sound erhältlich.

In der Sendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", das am 26.11.2011 in der ARD ausgestrahlt wurde, wurde den Künstlern Frank Schöbel und Aurora Lacasa für ihre DVD "Weihnachten in Familie" eine Goldene DVD überreicht. Der Preis steht für mehr als 25.000 verkaufte DVDs des TV Specials "Weihnachten in Familie", das 1985 im DDR-Fernsehen ausgestrahlt wurde und legendäre Quoten erzielte. Die zu dieser Sendung produzierte gleichnamige LP war das meistverkaufte Album des Labels AMIGA (1,8 Millionen Einheiten). Auf DVD veröffentlicht wurde die Weihnachtssendung von Monopol Records.

VÖ: ab 23.12.2011 in allen gängigen Download Portalen
Label: Monopol Records

Weitere Informationen unter:
www.frank-schoebel.de
www.meiselmusic.de
www.jayneeromusic.com
www.rhp-studio33.com
www.topsecret-musicproductions.com