Get Adobe Flash player

Startbild1

Startbild1

Jay Neero feat. Günther Sturm "Nur ein Bild von dir 2.0"

MP3 Vertrieb: in allen gängigen Downloadportalen

VÖ: 01.05.2020

Label: Jay Neero Music LC: 27935

Hörprobe: music

℗ & © Jay Neero Music 2020

Mit "Jay Neero feat. Günther Sturm – Nur ein Bild von dir 2.0", veröffentlicht Jay Neero Music einen legendären Klassiker der "Bambis" aus 1965, den die Produzenten Jay Neero und Mike Brubek für Günther Sturm in 2 Re-Mixen produziert haben. Nach langen 55 Jahren ist er neu arrangiert endlich wieder "Back in Business".

In Österreich und der Schweiz ist Günther Sturm schon seit vielen Jahren als Sänger, Entertainer und Moderator Kult. Zahlreiche seiner Veröffentlichungen wurden auch mehrfach mit Gold ausgezeichnet. Seine bekannten Songs Hand aufs Herz, Albany, Seit ich dich verlor, Festival der Liebe, Das Tuch mit Tränen sowie Glory Hallelujah, sind nur einige seiner bekannten Feier-, Tanz- und Stimmung-Hits. Mit seiner aktuellen Single "Jay Neero feat. Günther Sturm – Nur ein Bild von dir 2.0", meldet er sich in der Party- und Popschlager Szene wieder zurück.

Hinter dem modernen Upgrade des "Bambis" Klassiker "Nur ein Bild von dir 2.0", stehen wieder die kreativen Erfolgsproduzenten Oliver Poschinger und Michael Blatnik. Die zwei Österreicher, die seit 20 Jahren und mit über 350 Produktionen, Remake und Remixen, zahlreichen bekannten Künstler/innen wieder zu Top-Hits verholfen haben. Ihr nächstes Kult-Remake veröffentlichen Jay Neero und Mike Brubek schon im Juni 2020.

"Jay Neero feat. Günther Sturm – Nur ein Bild von dir 2.0" wird ab 07. Mai 2020 an die offiziellen DJ-Pools bemustert.

Weitere Informationen unter

www.facebook.com/guenthersturm
www.youtube.com/user/JayNeeroMusic
www.facebook.com/JayNeeroMusic
www.facebook.com/TopSecretMusicProductions
www.youtube.com/user/TSMPMusic

℗ & © Jay Neero Music 2020